Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 10 - 14 Tagen. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Versand. Bei Fragen zu Ihrer Lieferung erreichen Sie uns unter
 info@nameon.de oder unter der folgenden Telefonnummer: 0211 98393948.
 

Warum ist mein Bestellstatus "offen", obwohl es schon eine Weile her ist, dass ich meine Bestellung abgeschickt habe?
Dies ist ein Fehler in unserem System. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice unter 0211 98393948 um weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu erhalten. 


Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

Kontaktieren sie unseren Kundenservice unter info@nameon.de oder 0211 98393948 um Ihre Sendungsnummer zu erhalten und geben Sie Ihre Auftragsnummer an. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann umgehend weiter. 


Wie bezahle ich meine Bestellung?

Ihnen stehen folgende Zahlungsmethdoen zur Verfügung: Kreditkartenzahlung, Klarna Rechnung und Klarna Ratenzahlung. Mehr Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden finden Sie hier hier.
 

Was muss ich tun, wenn ich eine falsche Bestellung empfangen haben?
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so bald wie möglich, entweder per E-Mail info@nameon.de oder Telefon 23 14.15 60.


Wenn ich einen Artikel zurückgeben will, an welche Adresse soll ich das Paket senden?

Bitte schicken SIe das Paket an folgende Adresse:

PO Box 333 Alnabru
0614 Oslo 

Beschriften Sie die Verpackung mit: NameOn .

Achtung: Kontaktieren sie unseren Kundenservice bevor sie einen Artikel zurücksenden um die Sicherheit und Zustellung des Paketes zu gewähren. 


Was für eine Qualität haben die Handtücher?
Die Qualität beträgt 540 g/cm.

Waschanleitung

 60°C

Alle Reinigungsarten möglich

Bleichen nicht empfohlen

Trommeltrocknen möglich

 

Welche Zeichen kann ich einsticken lassen?
Die folgenden Zeichen stehen Ihnen zur Verfügung:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÆØÅÄÖ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyzæøåäö
1234567890!"#'-/?&


Wenn eine Farbe oder ein Artikel durchgekreuzt ist, ist diese/r auf Lager?
Wenn die Farbe oder der Artikel durchgekreuzt ist, bedeutet das, dass das Produkt derzeit ausverkauft ist. Wenn Sie auf das Produkt warten können, dann besuchen Sie unseren Shop zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.